Mit Englisch um die Welt Australien + CD

Ocena: 0 (0 głosów)
Australien - Land der Kangurus, Koalas und Digeridoos... Wer mochte mitkommen? Ein Buch mit vielen liebevill gestalteten Knetfiguren-Szenen und eine Horspiel-CD machen es moglich.Mit Cathy, einem Madchen aus Queensland, erleben wir einen ganzen Tag in diesem fremden, schonen Land. Wie lebt man dort? Was isst man? Was machen die Kinder am Nachmittag? Cathy beschreibt uns auf Englisch ihren Alltag und beantwortet viele interessante Fragen zu ihrem Land.Dies alles horen wir auf der Audio-CD. Dabei lernt man Englisch fast nebenbei. Und damit sich die Worter auch gut einpragen, werden die wichtigsten Begriffe zu jedem Kapitel noch einmal extra gesprochen. So wird auch die Aussprache kinderleicht.Die liebevoll gestalteten Knetfiguren-Szenen zu Cathys Geschichte bieten viele interessante Details, die zum Schmokern und Lernen einladen. Ausserdem enthalt jedes Kapitel im Buch eine Doppelseite mit einem Bildworterbuch, in dem die wichtigsten Begriffe illustriert, banannt und ubersetzt werden.Wer mit Cathy Australien kennen lernt, weiss bald, dass Englisch nicht nur in England gesprochen wird.

Informacje dodatkowe o Mit Englisch um die Welt Australien + CD:

Wydawnictwo: Langenscheidt
Data wydania: b.d
Kategoria: Języki obce
ISBN: 9783468204623
Liczba stron: 56

Kup książkę Mit Englisch um die Welt Australien + CD

Sprawdzam ceny dla ciebie ...
Cytaty z książki

Na naszej stronie nie ma jeszcze cytatów z tej książki.

Dodaj cytat
REKLAMA