Dufte

Ocena: 0 (0 głosów)
Geruchsreize gelangen - anders als andere Sinneseindrücke - direkt in den Teil unseres Gehirns, der für Gefühle, Stimmungen und unser Erinnerungsvermögen zuständig ist. Geruch spüren wir als Heißhunger, Durst, Stress, Angst - aber auch als Appetitbremse, Entspannung, sexuelle Erregung, Freude oder Glück. Machen Sie sich Ihre Wahrnehmungen und Reaktionen bewusst - umso lustvoller können Sie genießen, was Ihnen die Nase an faszinierenden Sinnesfreuden beschert. Vermutlich erleben Sie Überraschungen und Abenteuer, die Sie bis zum heutigen Zeitpunkt nicht für möglich gehalten haben. Geruch, Geschmack und Gefühle - eine enge Verbindung- Düfte unserer Kindheit und Erinnerungen- Gerüche und Esslust- Wie sich Esslust durch Schnüffeln zügeln lässt- Verändertes Verhalten - schlanke Figur- Es gibt noch vieles zu erforschen- Wie funktioniert das Riechen eigentlich?- Geht die Liebe durch die Nase?- Rätselhafte Pheromone- Wie kommen wir der Chemie bloß auf die Schliche?- Es riecht nach Mensch!- Mehr Freude am Sex durch Düfte- Parfüms: die Kunst der Betörung- Noch mehr Düfte fürs Liebesglück- Wohlgerüche in Wohnräumen und am Arbeitsplatz- Können Gerüche heilen?- Riechen Sie sich glücklich!- Experimentieren mit Düften- Tipps für eine gesunde Nase- Anwendungsgebiete für ätherische Öle und Rezepte- Adressen und BuchtippsReinhild Berger ist Apothekerin und Journalistin. Sie ist Herausgeberin und Chefredakteurin einer pharmazeutischen Fachzeitschrift und Autorin medizinischer Ratgeber sowie zahlreicher Veröffentlichungen zum Thema Gesundheit.

Informacje dodatkowe o Dufte:

Wydawnictwo: angielskie
Data wydania: b.d
Kategoria: Socjologia, filozofia
ISBN: 978-3-7776-0967-6
Liczba stron: 0

Kup książkę Dufte

Sprawdzam ceny dla ciebie ...
Cytaty z książki

Na naszej stronie nie ma jeszcze cytatów z tej książki.

Dodaj cytat
REKLAMA