Frau Fröhlich sucht die Liebe... und bleibt nicht lang allein

Tytuł oryginału: Frau Fröhlich sucht die Liebe... und bleibt nicht lang allein
Język oryginału: niemiecki
Tłumaczenie: -

Ocena: 5 (1 głosów)

»Mit über 40 geschieden oder getrennt und wieder auf Partnersuche? Das kann doch nicht so schwer sein, habe ich mir gedacht. Na, herzlichen Glückwunsch! Was ich voller Optimismus, Neugier und auch ein wenig Naivität begann, entpuppt sich schnell als ein Dauerbesuch im Kuriositätenkabinett!«
Es gab Zeiten, da konnte man sich bei der Partnersuche darauf verlassen, dass Cliquen, Zufall, Romantik, Sympathie oder Schicksal einem den Richtigen in die Arme trieben. Heute haben Programmierer, Psychologen, Dating-Portale, Single-Event-Manager und Flirt-Ratgeber die Rolle Amors übernommen. Die Suche nach der Liebe ist eine Vollzeitbeschäftigung geworden. Susanne Fröhlich wagt den Selbstversuch und begibt sich auf die Expedition durch einen unbekannten Kontinent voller skurriler Begegnungen, phantastischer Erlebnisse und überraschender Erkenntnisse.

Kup książkę Frau Fröhlich sucht die Liebe... und bleibt nicht lang allein

Sprawdzam ceny dla ciebie ...
REKLAMA

Zobacz także

Opinie o książce - Frau Fröhlich sucht die Liebe... und bleibt nicht lang allein

Avatar użytkownika - Lady_Mary
Lady_Mary
Przeczytane:2017-08-13, Ocena: 5, Przeczytałam, 52 książki w 2017 :),

Poradnik o tym, jak nie siedzieć w domu i nie użalać się nad sobą, kiedy życie oferuje nam tyle możliwości nawiązania nowych znajomości ;)
A przy tym narracja tak pełna humoru i ciętego języka, ze aż miło poczytać ;)

Link do opinii
Recenzje miesiąca